Der Bundesvorstand Schöne Aussichten e.V. stellt sich vor

E-Mail: natalia.balcazar@schoene-aussichten.de
Bereich: Unternehmensberatung
Region: Ruhrgebiet

Dr. rer. nat. Natalia Balcazar, geb. 1966 in Spanien, gründete Mitte 2005 die Unternehmensberatung ENVIROpro mit Schwerpunkt Umwelt- und Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Beratung von Unternehmen bei der Implementierung von Energie- und Umweltmanagementsystemen.

Natalia hat vor kurzem ihr Aktivitätsspektrum mit den „PROFIL-Experten“ erweitert, eine GbR, die Sie mit Dr. Sabine Küsters leitet. Die „PROFIL-Experten“ bieten Training und Coaching in Soft-Skills an, dank einem Netzwerk von Expert/innen – einige davon sind über den Schöne Aussichten in das Team gekommen.

Seit ihrer Ankunft 1994 in Deutschland hat sie sich kontinuierlich für die Gleichberechtigung von Frauen engagiert und ist seit 2014 Mitfrau bei Schöne Aussichten.

„Schöne Aussichten bedeuten für mich, Gleichgesinnte regelmäßig treffen und Stärkung durch professionellen und herzlichen Austausch. Als Bundesvorstand möchte ich die Sichtbarkeit des Verbandes erhöhen, die regionalen Aktivitäten stärken und das Netzwerk „gedeihen“ helfen.“

Denise Rech – Kreative Persönlichkeits- und Teamentwicklung

E-Mail: denise.rech@schoene-aussichten.de
Bereich: Beratung
Region: Ruhrgebiet

Denise (Jahrgang 1977) ist Schauspielerin und Coach. Sie hat in vielen Fernsehproduktionen (u.a. „Der Kriminalist“) und an spannenden Theaterprojekten (Theater im Depot, Rosttstr5 Theater, Mondpalast) mitgewirkt. Seit 2018 ist sie auch als systemischer Coach tätig. Mit ihrem CoachActing verbindet sie klassisches Coaching mit darstellerischen und theaterpädagogischen Elementen.

„Bei den Schönen Aussichten können wir Unternehmerinnen voneinander profitieren, Kompetenzen vereinen und in einen ehrlichen konstruktiven Austausch gehen.
Das stärkt uns Frauen mit dem was wir sind und dem was wir tun. So können wir zusammen neue Herausforderung als Chance begreifen, miteinander zu wachsen.
Meine neue Herausforderung ist die Position im Bundesvorstand, hier möchte ich Frauen zusammenbringen, um größer zu denken und unsere Arbeit wirkungsvoll nach innen und außen zu stärken.“

Foto von Christina Scharf

Christina Scharf – Immobilienfinanzierung

E-Mail: christina.scharf@isemann-kling.de
Bereich: Immobilienfinanzierung
Region: Ruhrgebiet

Christina (Jahrgang 1970) hat sich auf die Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Für Finanzierung beim Kauf, Um- oder Anschlußfinanzierung und Fördergelder schnürt sie für den Kunden das perfekte individuelle Finanzierungspaket.

„Bei den Schönen Aussichten findet man Professionalität, Kompetenz und Herzlichkeit. Auf dieser Basis können wir gemeinsam viel bewegen. Und ich bin gerne dabei.“

Kassenprüfung

Betty van Loon (Regionalgruppe Ruhrgebiet)

Schlichtungsstelle:

Dr. Natalia Balcázar (Regionalgruppe Ruhrgebiet)
Kerstin Liebsch (Regionalverband Rheinland)
Cordula Möbius (Regionalverband Berlin/Brandenburg)
Dörte Schröder (Regionalverband Rheinland)
Daniela Himburg (Regionalverband Berlin/Brandenburg)

Das macht uns aus

Gegenseitige
Stärkung
Vertretung gegenüber
Politik & Wirtschaft
"Heimat" für
Unternehmerinnen

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Weidkamp 180
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!

Schreiben Sie und eine E-Mail an info@schoene-aussichten.de

.